"Das Leben ist nicht nur Gürzenich" - Christian Pape

18. September 2021

20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Forum Wegberg

WhatsApp Image 2021-06-05 at 17.39.28.jp

Die Corona-Zeit macht uns allen das Leben schwer. Und das nicht nur auf der Waage. Christian Pape - selbst leidenschaftlicher Künstler und Veranstalter - bringt uns das Leben und das Lachen zurück.

Abstandhalten ist bei ihm oberstes Gebot, nicht etwa zwischen seinen Pointen, sondern beim passgenau umgesetzten Hygienekonzept. Bei Papa lachen Sie mit Sicherheit!

Gebündelt und komkpakt zündet Christian Pape über 75 Minuten ohne Pause ein Fastelovend-Feuerwerk. Wenn Pape kommt, dann ist hier Karneval: Er redet, er singt, er denkt und er tanzt.

Zusammen mit seinem kongenialen Bühnenpartner und Pollunderwunder Dr. Stefan Bimmermann serviert uns Christian Pape endlich wieder einen unbeschwerten Abend unter Freunden. Exklusiv, familiär und trotz Abstand ganz nah dran!

Freuen Sie sich auf brandneue Pape-typische Anekdoten und TV-bekannte Highlights. Brauchtum wie es sein soll: Karnevallsgesellschaft und Künstler retten gemeinsam den Spaß an d'r Freud.

Infos zum Kartenvorkauf

 

Ab wann?       14.06.2021

Wo?              Goldschmiede Simons 

                     Passage Alt Berk 2

                     41844 Wegberg

Preis             23,- € 

 

Wichtige Infos:

Die Karten werden beim Kauf direkt personalisiert und sind nicht übertragbar!

Es gelten die Corona-Regeln zum Veranstaltungszeitpunkt!

Sehr begrenztes Kartenkontingent!

Reservierung nicht möglich!