• Michael Knoben

Erfolgreiches Turnier mit einem 1. Platz

Wir dürfen auf einen erfolgreichen Turniertag zurückblicken

Unsere Annabel ging bei den Ü15 Tanzmariechen an den Start. Und was sollen wir sagen ??

Sie hat die Hütte abgerissen!!

Mit 423 Punkten konnte sie sich auf dem ersten Turnier in dieser Session nicht nur ihre persönliche Bestleistung, sondern auch den ersten Platz sichern!

Bereits bei der Jurywertung ließ sie ihren Emotionen freien Lauf!









Mit Startnummer 2 ging unsere Lisa bei den Juniorentanzmariechen an den Start. Die Leistung konnten wir definitiv steigern, auch wenn die Punkte dies leider nicht ganz wieder spiegelten.

Am 27.11. versuchen wir erneut unser Glück


Wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Mädels!

Auch unsere Trainerin Ellena ist überglücklich mit solchen Leistungen.

Ihr seid klasse Mädels!!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen