• Michael Knoben

Trauer um Mitglied Franz Kücken

Am Abend des 29.01.2021 verstarb unser Vereinsmitglied Franz Kücken im Alter von 73 Jahren.

Franz war seit 16 Jahren Mitglied der KG Flöck op Wegberg 1878 e.V.. Er war ein Urgestein in Wegberg; viele kannten ihn.

Franz hat immer offen und ehrlich seine Meinung geäußert und war so eine große Bereicherung für unseren Verein.

Franz zog zwar keinen roten Rock an, war aber immer anwesend, sei es beim Auf- und Abbau im Forum oder beim Biermarken-Verkauf.

Er war sehr bereitwillig Fahrer mehrerer Tollitäten.

Eins seiner großen Hobbys galt der Historie von Wegberg, den Vereinen und der Mundart.


Ein wandelndes Geschichtsbuch hat uns verlassen.

Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.


Wir werden ihn mit seiner freundlichen, klugen und hilfsbereiten Art stets in liebevoller Erinnerung und als große Bereicherung in unseren Herzen behalten.


Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt
E-Mail:   floeckop@gmx.de