top of page
  • Michael Knoben

Wilma Müller erhält Bürgermeisterorden

Nach langer Zeit konnte in diesem Jahr endlich wieder der Bürgermeisterorden an ein Mitglied pro Gesellschaft für besondere Verdienste verliehen werden.

Doch nicht wie sonst in der Wegberger Mühle. Nein, der Bürgermeister der Stadt Wegberg Herr Michael Stock lud dieses Jahr ins Forum Wegberg ein, denn es war eine besondere Verleihung. Der Bürgermeisterorden wurde dieses Jahr 1x 11 Jahre.

Bei diesem besonderen Anlass kamen alle Wegberger Karnvalsvereine zusammen.


Für unsere KG erhielt Wilma Müller diese besondere Auszeichnung. Wilma, die schon ein langjähriges Mitglied des Vereins ist und sich über die Jahre immer wieder für den Verein einsetzt, hat diese Auszeichnung redlich verdient. Unter den Augen ihrer Tochter Melanie und Enkelin Chantal, ebenfalls Mitglied der KG, sowie zahlreichen Mitgliedern nahm sie mit Freudentränen den Orden entgegen.


Wir gratulieren Herzlich liebe Wilma!!!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page